Sonntag, 19. April 2009

On my way

Das schlechte Gewissen plagte ihn, der Grill suchte ihn in letzter Zeit viel zu oft auf und nun ist er wieder unterwegs... was ist das? Ein Auto, NEIN, eine Rakete, NEIN, ES IST MARTIN!!! Die Sportwelt hat ihn zurück und er läuft wie der Wind...oder zumindest wie eine nette kleine Böhe.
Das hat Auswirkungen auf seine Umwelt! Gerade hab ich noch gesundes Obst zu mir genommen, Martins Blog gelesen und jetz hab ich selber auch Bock eine kleine Runde zu drehen. Vielleicht schaff ich es morgen nach der Uni. Wenn das Wetter mitspielt, wird der Kuhlerkamp abgelaufen. YEAH!

1 Kommentar:

Sacantus hat gesagt…

Na wenn dich mein alleiniges Schreiben schon motiviert, dan soll dir gesagt sein, dass ich nach dem Joggen am Dienstag, am Donnerstag ein weiteres mal laufen war :-)

Und heute Abend ist wieder Sport angesagt.