Sonntag, 19. April 2009

Eigentlich, eigentlich

hab ich gar keine Lust gleich zu arbeiten, aber da es Sonntag ist, wird es wohl ein ruhiger Arbeitstag! Trotzdem würde ich lieber was draussen unternehmen. Oder vielleicht ein paar Castles crashen!? Bock hätte ich schon, nur Donnerstag habe ich keine Zeit: Germanys next Topmodel und Lost gucken. :-)

Lasst euch was einfallen!

Gestern war eigentlich der Plan nach der Arbeit noch in die Pelmke zu gehen. Habe aber auf der Arbeit noch viel über die Software “Guitar Rig 2” gelesen, so dass ich Zuhause lieber an ein paar Gitarren-Sounds gearbeitet habe. Noelia war nicht ganz so begeistert von der Idee! Angetrunken und von der Idee überzeugt, dass ich noch in die Pelmke kommen muss, musste ich ihr 5 min. lang erklären, dass ich keine große Lust mehr auf Party habe. Telefonat kann eher als Nicht-Erfolg angerechnet werden.

Dafür habe ich 2 coole Gitarrensounds hinbekommen. Ein AC30/Marshall Crunch Preset und ein Tweedman Ping Pong Delay Preset mit hinzuschaltbarem Skreamer. Sehr cool!

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich vor der Arbeit essen kann… HUNGER!!!

Keine Kommentare: