Donnerstag, 10. Mai 2007

Hinsetzen, Hefte raus, Klassenarbeit

Lange nichts passiert, jetzt endlich ist es wieder soweit!Ich bin zurück aus der antikreativen Gravitationszone der SIHK, konnte erfolgreich fliehen und bin nun wieder frei wie ein Vogel im Wind... Warum die lange Pause, warum SIHK!? Nun, die SIHK hat gerufen und ich musste ihr leider folgen... Morgen ist die Abschlussprüfung meiner Ausbildung und die letzten Tage wurden intensiv zur Vorbereitung genutzt und verplant. Gelernt worden ist, nun sollte nichts mehr schief gehen, die Sachen sind gepackt, morgen darf ab 7:45 Uhr für 2x 90 Minuten und 1x 60 Minuten das komplette Wissen aus 3 Jahren Ausbildung abgefragt werden! Na, Prost Mahlzeit, aber sofern die Aufgaben halbwegs verständlich und nicht völlig skuril gestellt werden und durch logische Gedankengänge zu lösen sind, bin ich guter Dinge. Auf jeden Fall bin ich zurück und das wird bald in geballter Blog-Manier über die Menschheit fegen. Also: Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen! Ansonsten müsst ihr wohl oder übel die nächsten 20 Blogeinträge Texte über die beschissene SIHK lesen ;) In diesem Sinne wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

Keine Kommentare: